Teams, die beim FIFA WorldCup 2018 in Russland zu sehen sind

[ware_item id=33][/ware_item]

Die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2018 ist weniger als eine Woche entfernt. und wir können uns nicht zurückhalten, um zu sehen, wie die Teams uns eine Belohnung geben, voller Aufregung und fit werfender Spiele. Fußballfans warten gespannt darauf, wie sich die FIFA-Weltmeisterschaft diesmal entwickeln wird. Das Turnier kehrt seit der letzten Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland nach Europa zurück. Mit der Rückkehr zu dieser Ausgabe beginnt die Weltmeisterschaft mit dem ersten Spiel zwischen Russland und Saudi-Arabien. Wir haben 32 starke Teams in der Liste, die um eine Krone kämpfen müssen. Mit Deutschland an der Spitze wollen wir sehen, wer diesmal den Pokal wegschnappt. Weltklassespieler sind voller Talente und begeistert, das Spielfeld zu beleuchten. Lassen Sie uns gleich in das ausführliche Gespräch über die Mannschaften eintauchen, auf die Sie bei der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2018 achten müssen.


  1. Brasilien

Brasilien FIFA Worldcup Kader

Seit Beginn der FIFA-Weltmeisterschaft hat Brasilien den Pokal stolz nicht zweimal oder dreimal, sondern fünfmal mit nach Hause genommen. Diese Ausgabe könnte ihre sechste sein, wir müssen noch sehen. Brasilien war schon immer ein großer Name auf der nationalen Bühne. Brasilien ist neben Russland das erste Team, das sich für die Weltmeisterschaft qualifiziert. Mit Neymar, dem teuren Spieler der Welt, haben sie eine große Chance, bei der Weltmeisterschaft weit zu kommen.

Das brasilianische Team dieser Ausgabe sieht stark aus und wird definitiv Rekordspiele bestreiten. Mit ihrem jungen Talent und ihren vorhandenen talentreichen Spielern, Verteidigern wie Marcelo und T. Silva, Neuzugängen wie Casemiro und Fred, Gabriel Jesus, Willian und Roberto Firmino, ist Brasilien bereit, den nationalen Ruhm mit nach Hause zu nehmen.

Brasilien gehört zur Gruppe E und trifft auf die Schweiz, Serbien und Costa Rica. Wir sagen voraus, dass die Spiele Spaß machen und Brasilien an der Spitze steht.

  1. Deutschland

Deutschland Worldcup Squad 2018 Russland

Team Deutschland mit einem edles Weltcup-Kit und eine Mischung aus Erfahrung und Kraft. Werden sie in der Lage sein, ihre tödliche Weltmeisterschaft 2014 zu verteidigen? Wie wir die Ergebnisse vorhersagen, ist es nichts Neues zu sagen, dass die Deutschen immer wieder beweisen, dass sie in der 90. Minute immer noch bereit sind, ihren Pokal zu gewinnen und zu schnappen. Ihre Motivation, als starkes Team zu gewinnen, hilft ihnen, jedes Team zu verteidigen, dem sie gegenüberstehen. Die Deutschen spielen offensiven und unterhaltsamen Fußball mit langen Pässen. Joachim Low versucht immer, mit der Strategie etwas anderes zu machen. Sie gehen mit Mannmarkierung und lassen manchmal Gegner angreifen und Gegenangriffe vom rechten und linken Rücken planen.

Das Team wird von Manuel Neuer, Torhüter des Teams, geführt. Ihre starken Verteidiger wie Niklas Süle, Marvin, Ginter und Boateng. Mittelfeldspieler wie Julian Brandt, Emre Can und Leon Goretza. Darüber hinaus wird der Spitzenspieler Mesut Özil zusammen mit den 23 talentreichen Jungen eine starke deutsche Mannschaft bei der Weltmeisterschaft vertreten.

  1. Spanien

Spanien Kader für Russland 2018

Spanien ist voll von Veteranen-Weltcup-Gewinnern und Neuzugängen in seinem Kader. Spanien war in den letzten zehn Jahren aufgrund seiner stilvollen und ehrfürchtigen Art der Spielauslieferung immer ein großer Konkurrent. In den letzten zehn Jahren haben sie eine Weltmeisterschaft und zwei Euro gewonnen. Bei der letzten WM-Ausgabe musste Spanien leider in der Gruppenphase ausscheiden. Das Team ist jedoch zufrieden damit, mit jüngeren und aufregenden Spielern wieder auf die Siegerstraße zurückzukehren.

Lesen Sie auch: Sehen Sie Fifa Worldcup Russia 2018 Live Online - Vollständige Streaming-Anleitung

Spanien hat David De Gea, der die Mannschaft im Tor führt, der wohl der beste Torhüter der Welt ist. Was ihre Verteidiger betrifft, so ist ihre Verteidigung nach wie vor stark, natürlich Jordi Alba, Dani Carvajal, Ferard Pique und Sergio Ramos. Spaniens Mittelfeldspieler, man würde sagen ein oder zwei, aber jeder Mittelfeldspieler kann das Spiel für das Team eröffnen, wie Isco, David Silva, Thiago Alcantara, Andres Iniesta und Koke. Spanien hat einen starken Kader in dieser WM-Ausgabe und so fähig jeder Kaderspieler auch ist, das Team kann dieses Jahr bis zum Titel durchwälzen.

  1. Argentinien

Argentinien FIFA WM 2018 Kader

Argentinien, WM-Finalisten und Copa America-Finalisten haben große Namen im Kader. Lionel Messis unendliche Begeisterung und Leidenschaft haben ihm alles gegeben, aber die einzige Trophäe, die auf seiner Liste fehlt, ist die Weltmeisterschaft. Können wir erwarten, dass Argentinien von der letzten Weltmeisterschaft einen Schritt weiter kommt? Wird dies das Jahr sein, in dem Messi den Ruhm mit nach Hause nehmen wird? Argentinien ist nicht nur Lionel Messi, auch wenn er ihr Schlüsselspieler ist. Aber der Kader hat viel mehr tödliche und talentierte Spieler, die Argentinien helfen, sich zu verteidigen und einen Schritt nach oben zu bringen.

Argentiniens Stürmerlinie kann Wunder bewirken, Paulo Dybala, Higuain, Sergio Aguero, angeführt von Lionel Messi; Wenn sich die vier vereinen, gibt es für Argentinien kein Ende. Ihre Mittelfeldspieler haben ebenfalls Fähigkeiten zu bieten; Angel Di Maria, Eduardo Salvio und Ever Banega. Verteidiger wie Marcos Rojo, Javier Mascherano und Gabriel Mercado können das Spiel für die Mannschaft als eine Einheit festlegen.

Lesen Sie vollständig: Gruppenweise Analyse für Fifa Worldcup 2018 Russland

Argentinien wird nach Spielen mit Island und Nigeria in der Gruppe D gegen Kroatien vor einem herausfordernden Spiel stehen. Wir können jedoch davon ausgehen, dass der Zweitplatzierte 2014 bei dieser Weltmeisterschaft großartige Spiele bestreiten wird, da er wegen der Trophäe hier ist.

  1. Frankreich

Französischer Kader für Russland Worldcup 2018

Frankreich mit der größten Tiefe und Qualität junger Spieler ist das Team, auf das man achten muss. Die französische Nationalmannschaft wird versuchen, die Enttäuschung bei der EM 2016 zu Hause zu überwinden, indem sie diesen Sommer den Weltmeistertitel holt. Der Kader hat eine große Tiefe und kann in fast jeder Position gleich ersetzt werden.

Paul Pogba und Antoine Griezmann sind die wichtigsten französischen Spieler, die Kylian Mbappe, Ousmane Dembele, Kante und Olivier Giroud führen. In dieser Ausgabe wartet der französische Kader darauf, nach 20 Jahren seine zweite Weltmeisterschaft zu gewinnen. Es sieht so aus, als wären sie über die Euro-Niederlage hinweg und bereit, das Spielfeld anzuzünden.

Frankreich ist in der Gruppe C und die Fans freuen sich darauf, sie an der Spitze zu sehen. Sie werden Australien, Dänemark und Peru harte Spiele geben. Wäre für sie kein einfacher Weg, aber Frankreich hat sicherlich viele Möglichkeiten, die Gruppe zu übertreffen oder sogar den Worldcup zu gewinnen.

Fazit

Jedes Team mit unterschiedlichen Spielstilen und Stärken wird diesen Sommer in Russland im Mittelpunkt stehen. Fans schreien, suchen wütend nach Verletzungen, farbigen Trikots im Stadion, Teams mit Rivalitäten, es ist das FIFA-Jahr und es sind nur noch wenige Tage. Wer glaubst du, wird die Weltmeisterschaft nach Hause bringen? Wer wird Ihrer Meinung nach in dieser FIFA-Ausgabe 2018 bahnbrechende Spiele liefern??

James Rivington Administrator
Sorry! The Author has not filled his profile.
follow me
Thanks! You've already liked this
No comments