Beste Spieler, um zu dieser FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2018 aufzublicken

[ware_item id=33][/ware_item]

Die besten der besten Spieler nehmen an der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft teil und treten auf einer Plattform gegeneinander an, auf der Millionen von Menschen sie beobachten. Wer außergewöhnlich gute Leistungen erbringt, hat die Chance, danach für die besten Vereine zu spielen. Die besten Trainer der Welt beobachten jeden einzelnen Moment. jedes neue Talent, das entweder von Anfang an oder während des Spiels auf dem Spielfeld eingeführt wurde.


Im Gegensatz zum Liga- und Klubfußball haben die Menschen Emotionen und Patriotismus für ihr Land. Um diese Erwartungen zu erfüllen, tun die Spieler alles, um die Spitze zu erreichen und die 15 Zoll große, kostbare WM-Trophäe zu gewinnen. Um genau zu sein, ist die Weltcup-Trophäe 36,8 Zentimeter hoch, besteht aus massivem 18-Karat-Gold und wiegt 6175 Gramm. Zurück zur Hauptübung: Wer kann mit dem Titel „Die sechs wichtigsten Spieler, die zu dieser FIFA-Weltmeisterschaft 2018 in Russland aufschauen können“ gekrönt werden?

Lesen Sie auch: So sehen Sie die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft online

Top 6 Spieler, die bis Juni in Russland nachschlagen sollten

Ousmane Dembele (Frankreich)

Ousmane Dembele Spieler, um diese Weltcup zu beobachten

Der aufstrebende Star des 20-jährigen Barca hat Barca-Fans viel Freude bereitet und jetzt hat er den FIFA Worldcup-Pokal in Russland im Auge. Er ist in der Lage, in unter Druck stehenden Spielen Ergebnisse zu erzielen, und dieser Franzose kann sich sicherlich leicht zu Spielern seiner Nationalmannschaft addieren. Antoine Greizmann und Mbappe für eine mögliche Vorwärtslinie. Wir gehen auch davon aus, dass diese drei Spieler ein WM-Trio für die französische Fußballnationalmannschaft werden könnten.

Timo Werner (Deutschland)

Spieler, der auf diesen Weltcup 2018 aufpasst Timo Werner

Timo ist vielleicht erst 21 Jahre alt, aber er hat seine Klasse bereits gezeigt, indem er die deutsche Mannschaft im Juni letzten Jahres zum Triumph des Konföderationen-Pokals geführt hat. Er scheint für einen Spieler in diesem Alter sehr tödlich zu sein, und jetzt ist er bereit, für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2018 eine noch gefährlichere Rückkehr nach Russland zu machen. Es gibt einen Grund, warum Joachim Löw Timo Werner immer für seine phänomenalen Finishing-Fähigkeiten unterstützt und das wird im Juni in Russland sehr deutlich.

Merken! Er half Deutschland im vergangenen Jahr, den FIFA Konföderationen-Pokal zu gewinnen, wo ihm seine Rückkehr von drei Toren beim Konföderationen-Pokal-Turnier den Goldenen Schuh einbrachte.

(Vielleicht wird dieses Jahr in Russland ein weiterer Golden Boot Award für Timo erwartet)

Cristiano Ronaldo (Portugal)

gefährlicher Spieler im Weltcup 2018

Ohne Zweifel war Cristiano Ronaldo einer der dominantesten Athleten in der Welt des Fußballs und hat fast alle möglichen Turniere für den Verein gewonnen. Noch vor zwei Jahren hat er die Euro 2016 Trophy für Portugal gewonnen und dieses Mal strebt er eine noch höhere Benchmark an, der andere folgen können.

Lesen Sie auch: So sehen Sie FIFA WorldCup auf Kodi

Ein Spieler von solch großem Kaliber und Vermächtnis wird in diesem Jahr sicherlich sein Bestes für Portugal geben. Alle Augen werden auf den Star von Real Madrid gerichtet sein, um auf der meistgesehenen Fußballbühne der Welt zu liefern. Portugal wird in der Gruppenphase der Weltmeisterschaft unter Cristianos Führung gegen den Iran, Marokko und Spanien spielen.

Toni Kroos (Deutschland)

Schlüsselspieler Toni Kroos für Deutschland

Toni Kroos, das Rückgrat der deutschen Fußballmannschaft nach dem Rücktritt ihres Ex-Skippers Bastian Schweinsteiger. Der 27-jährige Kroos hat alles gewonnen; Die prestigeträchtige FIFA-Weltmeisterschaft, die Champions League, die La Liga, die FIFA Klub-Weltmeisterschaft, die Bundesliga, Sie nennen es einfach und er hat es. Er hat in seiner Karriere viel erreicht und ist erst 27 Jahre alt. Jetzt ist er auf dem Weg zum nächsten Weltcup-Ruhm als Schlüsselspieler im deutschen Mittelfeldangriff.

Siehe auch: Gruppenweise Analyse für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2018

Messi (Argentinien)

messi in fifa worldcup 2018 russland

Jeder möchte ihn spielen sehen, einen so talentierten und begabten Spieler. Lionel Messi ist einer der besten Fußballer, die Argentinien jemals hervorgebracht hat. Er schafft es leicht in die Liste der Top 6 Schlüsselspieler der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2018 in Russland. Messi ist ein einzigartiger Spieler und hat die argentinische Mannschaft vor 4 Jahren zum Weltcup-Finale geführt. Es gibt so viel über Messi zu sagen, aber man kommt immer zu kurz, wenn man über diesen Zauberer spricht.

Mohammad Salah (Ägypten)

Mo Salah in der FIFA WM Russland

MOHAMED SALAH könnte im zweiten Gruppenspiel noch für Ägypten spielen, nachdem er sich von der schweren Schulterverletzung erholt hatte, die er sich im UCL-Finale zugezogen hatte, als er sich mit Real Madrid-Kapitän Sergio Ramos verwickelte.

(Wenn er spielt) Lionel Messis ägyptisches Gegenstück Mo Salah wird ein sehr wichtiger Spieler für Ägypten in der FIFA-Weltmeisterschaft sein. Er hat seine Klasse in der Premier League, der Champions League, gezeigt und bewiesen, und jetzt strebt er die Weltmeisterschaft an. Obwohl sein Team Ägypten als Außenseiter ins Turnier geht, erwartet jeder etwas Außergewöhnliches von Mohammed Salah.

Update vom 17. Juni: Salah erklärte sich von Egypt FA für fit gegen Russland

Lesen Sie auch: Beste Teams, um diesen FIFA Worldcup 2018 zu sehen

Einige weitere Schlüsselspieler:

Team Brasilien: Neymar, Lucas, Marquinhos, Anderson

Team Argentinien: Pastore, Lamela, Dybala, Icardi

Team Frankreich: Pogba, Zouma, Laporte, Varane, Greizmann

Team Belgien: Lukaku, Hazard, De Bruyne, Witsel

Team Italien: Veratti, Berardi, Insigne, Destro

Team Deutschland: Gotze, Reus, Gundogan, Draxler

Team Spanien: - - Deulofeu, Thiago, Isco, De Gea, Bartra

Team England:- Sterling, Barkley, Kane, Steine, Jones

Rest der Teams: Depay, Eriksen, Aubemyang, Alaba, James

Fazit

Nur noch wenige Tage bis zum ersten Anpfiff zwischen Russland und Saudi-Arabien beim weltgrößten Fußballturnier „FIFA Worldcup“. Die Leute gehen jetzt in Richtung Russland, um ihre Lieblingsstars für ihre Nationalmannschaften spielen zu sehen.

Alle Spieler sind in Topform und es wird ein Vergnügen sein, all diese Spieler in ihrer Form zu sehen internationales offizielles Kit diesen Juni. Die beiden beliebtesten Fußballer Messi und Ronaldo werden in Russland im Rampenlicht stehen, da beide bis auf dieses große Turnier, die „FIFA-Weltmeisterschaft“, alles in der Welt des Fußballs erreicht haben..

James Rivington Administrator
Sorry! The Author has not filled his profile.
follow me
Thanks! You've already liked this
No comments